Verbindungslehrer Didem Bacuman und Pascal Hänle

Liebe Schülerinnen und Schüler,

vielen Dank für das Vertrauen, das ihr durch die Wahl in uns gesteckt habt. Wir sind die diesjährigen Vertrauenslehrer für das Schuljahr 2022/23.

• Vermittlung zwischen Schülerinnen und Schülern und Lehrkräften

Wenn ihr Konflikte mit Lehrkräften habt, versuchen wir zu vermitteln und bei der Lösungsfindung zu helfen.

• Ansprechpartner für Probleme

Neben den Klassenlehrern könnt ihr bei schulischen oder privaten Problemen auch immer uns ansprechen. Wir behandeln eure Anliegen vertraulich. Das heißt, dass alles, was ihr uns anvertraut, auch unter uns bleibt.

• Zusammenarbeit mit der SV

Wir unterstützen und beraten die SV bei der Planung, Organisation und Durchführung ihrer Aktionen.

So könnt ihr uns erreichen:

• Sprecht uns gerne jederzeit im Schulhaus an, wenn ihr uns seht.
  • Schreibt uns eine Mail: didem.bacuman@igsr.bildung-rp.de oder pascal.haenle@igsr.bildung-rp.de
  • Kommt nach Absprache mit dem betreffenden Fachlehrer mittwochs in der zweiten Stunde in unsereSprechstunde. Frau Bacuman findet ihr in Teamraum 7/8 und Herr Hänle in Teamraum 5.