Eyecatcher

Kooperation IGS Rülzheim mit Chawwerusch Theater Herxheim

Logo Chawwerusch

Decide! Ein Parzival-Projekt der Expedition Chawwerusch in Kooperation mit der IGS Rülzheim

Das Theaterexperiment mit 40 Jugendlichen folgt dem Lebensweg des jungen Parzival. Immerzu muss er Entscheidungen treffen und immer steht gefühlt alles auf dem Spiel. Soll er gegen den roten Ritter kämpfen oder einfach weiterreiten? Soll er die schöne, schlaue Frau um ihr Ringlein bitten oder es sich gewaltsam nehmen? Was hatte seine Mutter ihm nochmal geraten? Er kann sich nicht mehr wirklich erinnern. Fragen über Fragen.
Und so ist auch das Publikum immer wieder gefragt: Wie würdet ihr an Parzivals Stelle entscheiden? Wofür würden ihr kämpfen? Welches Ziel hat dein Weg?

Karten gibt es zu 14 € (ermäßigt 9 €) ab 5.4.2019 unter:
www.chawwerusch.de.
Spielort: Festwiesengelände und Festwiesenhaus Rülzheim (direkt neben der alla hopp!-Anlage)

Das interaktive Theaterexperiment findet zum Teil unter freiem Himmel statt, also wetterfeste Kleidung mitbringen.

Dauer: 2 Stunden

 

Das Projekt ist eine Kooperation zwischen der Expedition Chawwerusch, der IGS Rülzheim, der IGS Kandel sowie der Orts- und Verbandsgemeine Rülzheim.

Mehr Informationen: https://www.chawwerusch.de/parzival-stueckinfo/


Kooperation mit Wolf Ware