Eyecatcher

Förderverein

Der Förderverein unterstützt unsere Schule und die Kinder vor allem finanziell. So können Schulprojekte in Angriff genommen werden, die ohne diese Unterstützung nicht durchführbar wären.

Vorstand des Fördervereins:
obere Reihe von links nach rechts: Jürgen von Randow, Angelika von Randow, Tanja Braun, Tini Hertzler, Ilonka Maya, Sabine Wettstein. untere Reihe von links nach rechts: Nico Sturm, Daniela Johannes (2. Vorsitz), Jan Wesper (1. Vorsitz). nicht auf dem Bild: Jens Pfad, Tanja Wilhelm, Manuela Stark.

• 1. Vorsitzende: Tini Hertzler
  • 2. Vorsitzende: Tanja Wilhelm

Motiviert möchte die neue Vorstandschaft bestehende Mitglieder für die nächsten Aktionen begeistert und ruft zu einer aktiven Mitgliedschaft auf, weiter sollen neue Mitglieder, Förderer und Sponsoren gewonnen werden.

Sie können den Verein durch ihre Mitgliedschaft unterstützen.
Anmeldeformulare erhalten Sie im Sekretariat oder unter Downloads.

Kooperation mit Wolf Ware