Personal im Bereich Kapovaz / PES gesucht

Die IGS Rülzheim sucht für das kommende Schuljahr 2023/2024 engagiertes, qualifiziertes Personal im Bereich von Kapovaz und PES. Sie sollen im Bereich der GTS, aber auch im allgemeinen Schulbetrieb, Jugendliche unterstützen den Lernstoff zu vertiefen und ihre Arbeitsweise zu überwachen. Wichtig ist hierbei, dass Sie auch selbständig in kleinen Lerngruppen oder im Schülerclub motivierend den Lernprozess unserer Kinder initiieren und verstärken.

Speziell suchen wir eine PES-Kraft die im Bereich Englisch und Deutsch unsere Arbeit unterstützt. Hier ist ein Vertrag zum kommenden Schuljahr mit einem Umfang von 10 – 15 Stunden angedacht. Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen erbitten wir über das Sekretariat an die Schulleitung.
sekretariat@igs-ruelzheim.de