Eyecatcher

zurück /

Die IGS auf großen Fahrten

Lange war alles ungewiss. Als wir erst sehr spät buchen durften, hofften wir, dass Corona bis Juli 2021 Geschichte sein könnte. Aber wie alle wissen, beschäftigt uns die Pandemie bis heute. Der Tag der geplanten Studienfahrt rückte näher, die Ungewissheit blieb. Erst vier Wochen vor der Fahrt, bekamen wir durch den Reiseveranstalter das offizielle „Go“. Also fuhren drei ganze Stufen auf Fahrt. Die 12er verschlug es nach Sankt-Peter-Ording, unsere 10er nahmen Sylt in Angriff und die 9er fuhren nach Kalifornien - Kalifornien an der Ostsee selbstverständlich, in der Nähe von Kiel.


Es hat sich gelohnt. Die Fahrten waren für uns alle nach einem Jahr großer Entbehrungen in der Schule wieder etwas Normalität. Und alles ist gut gegangen. Die Stufen möchten sich bei der Schulleitung bedanken, dass alle den Mut hatten, dieses Wagnis einzugehen und uns auf große Fahrt zu schicken.


Stellvertretend für alle

Ralf Pospich


Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten Die IGS auf großen Fahrten




Kooperation mit Wolf Ware