Eyecatcher

zurück /
Erfolgreiche Teilnahme beim diesjährigen Kreissportfest in Kandel

Gegen das Europagymnasium Wörth, das dieses Jahr mit einer sehr starken Mannschaft angereist war, hatten wir mit unserer Mannschaft zwar keine Chance, dennoch konnte die IGS Rülzheim auch in diesem Jahr zahlreiche Achtungserfolge erreichen. In der männlichen U18 belegten wir im Weitsprung die Plätze 1 und 2. Simeon Bauer und Luca Greichgauer lieferten sich in ihren letzten Einsätzen für unsere Schule einen spannenden Wettkampf. Am Ende triumphierte Luca mit einer Weite von 5,35 m knapp vor Simeon mit 5,33 m.

Wir wünschen den beiden viel Erfolg auf ihrem weiteren Lebensweg an ihrer neuen Schule in Landau.

 

Leonie Gärtner wurde mit übersprungenen 1,30 zweite im Hochsprung. Im Ballwurf erreichte Svenja Vocke mit einer Weite von 28m den dritten Rang. Andrej Baumung wurde in 2:30 Minuten dritter beim 800-Meter-Lauf. Im Kugelstoßen der weiblichen U16 erreichte Luise Hick mit 7,76m einen zweiten Platz, dicht gefolgt von Oliwia Bembenek mit 7,38m auf Platz 3. Tobias Meßmer wurde in seiner Altersklasse der Schüler B zweiter im Weitsprung mit 4,53m. Emilia Bauer wurde mit 11,6s dritte im 75-Meter-Lauf.

 

Es war wie immer ein toller Wettkampftag und wir alle freuen uns auf das nächste Jahr, wenn es wieder um die Plätze geht.

 


  • Kreissportfest Kandel
  • Kreissportfest Kandel
  • Kreissportfest Kandel
  • Kreissportfest Kandel
  • Kreissportfest Kandel
  • Kreissportfest Kandel
  • Kreissportfest Kandel
  • Kreissportfest Kandel
  • Kreissportfest Kandel
  • Kreissportfest Kandel
  • Kreissportfest Kandel


Kooperation mit Wolf Ware